fbpx

Face Reading – Die Kunst aus Gesichtern zu lesen


Hast Du Dich schon mal gefragt?
„Warum habe ich nicht schon früher sein/ihr wahres Gesicht erkannt?“
„Passt der andere wirklich zu mir?“
„Kann ich meinem Gegenüber vertrauen?“

„Wie treffe ich bei meiner Mitarbeiterauswahl die richtige Entscheidung?“

Mit Face Reading
… vermeidest in der Zukunft weitestgehend zwischenmenschliche Enttäuschungen!
… siehst Du schon auf den ersten Blick die Stärken und Schwächen Deines Gegenübers!
… erkennst Du den Partner/die Partnerin, die/der zu Dir passt und auf die/den Du Dich verlassen kannst!
… triffst Du zukünftig die richtigen personellen Entscheidungen und reduzierst so Deine Personalkosten!

Face Reading  ist eine ausgereifte und effektive Methode, mit deren Hilfe Mitmenschen und Situationen schnell und richtig eingeschätzt werden können.
Denn jedes Gesichtsmerkmal, jede Falte und jede Veränderung besitzt eine Bedeutung und verleiht unserem Gesicht sein individuelles Aussehen und lässt Rückschlüsse auf unser Fühlen und Denken zu.

Lerne in nur 8 Workshops von einem der bekanntesten Experten auf diesem Gebiet („BILD“) die moderne Kunst, aus Gesichtern zu lesen und erhalte Dein „Facereader-Zertifikat“.

Erhalte einen tiefen Einblick in die Geheimnisse der „Physiognomie“, profitiere von unserem neuen Konzept und lasse Dich von den vielfältigen Möglichkeiten des modernen Face Reading begeistern!

Interesse geweckt? Hier unser Schnupperangebot:
Erlebe Deine ersten beiden Workshops kostenlos und risikofrei.
 Lasse Dich von den interessanten Inhalten faszinieren!

Ihre Termine:
(1) 15. September 2022, 19-21 Uhr (kostenlos)
(2) 06. Oktober 2022, 19-21 Uhr (kostenlos)
(3) 27. Oktober 2022, 19-21 Uhr
(4) 17. November 2022, 19-21 Uhr
(5) 08. Dezember 2022, 19-21 Uhr
(6) 29.Dezember 2022. 19-21 Uhr
(7) 19. Januar 2023, 19-21 Uhr
(8) 09. Februar 2023, 19-21 Uhr

Weitere Infos: https://www.peter-breidenbach.de/face-reading-allgemein/

Veranstaltungsinformationen



Breidenbach-Akademie / Peter Breidenbach


Am 15.09.2022


von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

  • Online über Zoom
  • Login-Link: https://us04web.zoom.us/j/2628930410, Meeting ID: 262 893 0410


  • Einmalig 498,00 (für 8 Workshops incl. 2 kostenlosen Workshops) zzgl. ges. MwSt.

Für die Veranstaltung anmelden








    [peter_seminare]


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.