fbpx

Wie Du Dein Immunsystem fit hältst!


Wie Du Dein Immunsystem fit hältst – wichtiger denn je!

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Aber nichts macht uns kränker und schwächt unser Immunsystem mehr als Angst! Ob Corona, Grippe oder ein grippaler Infekt. Kursierende Infektionszahlen sorgen seit mehr als 2 1/2 Jahren dafür, dass der Panikvirus immer noch um sich greift. Die Folge: viele Menschen sind massiv verunsichert, bangen um ihre Gesundheit, um ihre Existenz, um ihre Liebsten. Eine verheerende Entwicklung mit fatalen Auswirkungen auf unser Immunsystem.

Statt Angst zu schüren wäre das Wichtigste, Maßnahmen zu ergreifen, die das Immunsystem stärken. 
Nur so besteht die Chance, einer viralen Infektion auf Dauer Paroli zu bieten und gesund durch Herbst und Winter zu kommen.
In diesem Online-Vortrag beantworte ich folgende Fragen:

– Wie besiege ich meinen größten Immunkiller Angst?
– Gibt es eine bestimmte Ernährung, um eine Ansteckung zu vermeiden?
– Brauche ich spezielle Vitamine oder Medikamente, um meine Abwehrkräfte zu stärken?
– Welche Bedeutung haben Entspannung, Sport und ausreichend Schlaf auf mein Immunsystem?
– Welchen Einfluss hat meine emotionalen und mentalen Gesundheit auf mein gesamtes Wohlbefinden?

Freue Dich auf einen gesunden und spannenden Gesundheitstreff

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 21.11.2022 - 22.11.2022


von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

  • Kulturraum Rathaus
  • Karmelitenstraße 11
  • 96163 Gundelsheim
  • 0172 8574770


  • kostenfrei

Für die Veranstaltung anmelden







    [peter_vortraege]


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.