fbpx

ONLINE-VORTRAG: Wie Du Dein Immunystem stärkst & gesund bleibst!


Die Angst, sich und andere mit Viren anzustecken ist seit der Coronapandemie groß.

Wir haben zum Teil dramatische Bilder aus aller Welt gesehen.
Kursierende Zahlen, Statistiken und Interviews anerkannter Virologen, Seuchenexperten und Politiker haben viele Menschen verunsichert.
Neben Massnahmen wie Kontaktsperre, körperlicher Distanz, Händedesinfektion haben wir kaum bis gar nicht erfahren, wie wir selbst einer viralen Infektion Paroli bieten können.
In diesem Online-Vortrag gehe ich u.a. auf folgende Faktoren ein:

– Welche Möglichkeiten habe ich, mein Immunsystem zu stärken und einer Virusinfektion wirksam abzuwehren?
– Hilft mir eine bestimmte Ernährung, eine Ansteckung zu vermeiden?
– Brauche ich spezielle Vitamine oder Medikamente, um meine Abwehrkräfte zu stärken?
– Welche Bedeutung haben Entspannung, Sport und ausreichend Schlaf?
– Welche Bedeutung hat meine emotionalen und mentalen Gesundheit?

Freuen Sie sich auf gesunde und spannende 60 Minuten auf dem Internet-Portal www.zoom.us.

Hier Ihr Zugang: https://us04web.zoom.us/j/2628930410
Meeting-ID: 262 893 0410

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach/Manuela Uhl


Am 01.06.2020


von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

  • per Live-Video online


  • kostenfrei

Für die Veranstaltung anmelden








Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.