fbpx

Persönliches Coaching (auch online)

PETER BREIDENBACH ALS IHREN OPTIMISTISCHER COACH DIREKT BUCHEN

Persönliches Coaching buchen (auch online) – ich begleite Sie über jeden Abgrund!

„Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite!“ (arabisches Sprichwort)

Nutzen Sie für sich persönlich meine über 30-jährige Erfahrung als Coach, Trainer und Ausbilder. Ob Sie eine professionelle Begleitung für die Erreichung Ihrer beruflichen Ziele, zur Lösung privater Themen oder zur Maximierung Ihres sportlichen Erfolges suchen, ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Reservieren Sie sich einen persönlichen Coaching-Termin – gerne auch Online per Live VideoCall!

Ich freue mich auf Sie!

Kundenstimmen

Drazen M., Waiblingen 07.01.2019

Mental Coach einfach klasse!
Ich habe Peter Breidenbach bei einem seiner Seminare kennengelernt! Ich fand die ganze Art und Weise einfach toll. Der Umgang mit seinen Kunden und die offene Art und Weise hat mich sehr begeistert. Fachlich und menschlich kann ich Herrn Breidenbach gern weiterempfehlen! Das war sicherlich nicht der letzte Kurs bei Herrn Breidenbach! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Erwin B., München 07.01.2019

Topp!
Peter Breidenbach ist ein herausragender Coach und Trainer. Er vermittelt Inhalte mit einem gesamtheitlichen Ansatz und gibt nützliche Tipps. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! 😉

Franziska B., München 07.01.2019

Ich darf vertrauen ...
Peter Breidenbach ist ein absolut vertrauenswürdiger und liebenswerter Therapeut mit unglaublich positiver Ausstrahlung. Man kann sich ihm von der ersten Sekunde anvertrauen und einfach „fallen lassen“. Seine selbst erfundene Inner-Clearing Methode ist ein Wahnsinns Tool, um innerliche Ängsten und Blockaden aus der Kindheit zu bewältigen. Leider musste ich aus privaten Gründen die Behandlung abbrechen, bzw. unterbrechen. Lieber Peter ich weiß, wir sehen uns eines Tages wieder. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Optimismus.

Stefan K., Büttelborn 07.01.2019

Uneingeschränkte Empfehlung 🙂
Seit über 20 Jahren kenne ich Peter Breidenbach nun schon und er hat mir bei vielen kleinen und großen Problemen mit seinem enormen Wissen und seiner kompetenten Art sehr geholfen. Seine liebevoll-menschliche Art und sein Optimismus hat mich dabei immer begeistert. Ich bin sehr dankbar Peter zu kennen und kann ihn jedem empfehlen.

Axel D., Insel Rügen 07.01.2019

Mentalcoach
Tja der Peter Breidenbach. ... da könnte ich seitenlang Romane schreiben. .. Das möchte ich dem geneigten Leser dieser Bewertung aber ersparen! Daher fasse ich es ganz kurz: "Peter - ohne Deine schnelle, kompetente und freundschaftliche Hilfe hätte ich es sicher nicht geschafft! Ein riesengroßes Dankeschön!"

Uta. S., Kleinostheim 07.01.2019

Ausbildung zum Mental Coach Businnes & Sport
Vor ca. 2 Wochen habe ich die Ausbildung zum Mental Coach Business & Sport bei Peter Breidenbach abgeschlossen. Die Ausbildung war einfach klasse! Meine Motivation zur Ausbildung war das Arbeiten mit Sportlern. Die ersten Schritte konnte ich schon gehen und bin total begeistert - es funktioniert. Ich hatte einen sehr guten Ausbilder!

Sebastian V., Hamburg 07.01.2019

Einen besseren Coach kann man sich nicht wünschen
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei Peter Breidenbach in Behandlung und ich kann mich einfach nur glücklich schätzen, jemand so professionelles und liebenswertes gefunden zu haben. Egal, wann und mit welchen Problemen man zu ihm kommt, man trifft immer auf Verständnis und ein offenes Ohr.  Durch seine jahrelange Erfahrung und immer optimistische Grundeinstellung findet er immer einen Weg einem zur Seite zu stehen, sei es mit einer Weisheit, dem Inner Clearing, oder als Heilpraktiker. Ich kann nur "Danke Peter" sagen und lege ihm jeden wärmstens ans Herz 🙂

Sonja H., Augsburg 07.01.2019

Besser geht nicht!
Peter Breidenbach ist ein Genie in allen Themen rund um geistige und körperliche Gesundheit, Motivation, Rhetorik, Coaching, Ausbilder, um. Er kann alles erklären, begründen und glaubhaft darstellen, was man in diesen Themengebieten alles hinterfragen kann. Wenn Coaching, dann bitte so! Qualität, Werte, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit sind nur ein paar der vielen herausragenden Dinge, die einem in den Coachings und den Ausbildungen erwarten.

Susanne D., Fürth 07.01.2019

Mentalcoach Ausbildung mit Herz
Diese Ausbildung bei Peter Breidenbach zu machen kann ich wärmstens empfehlen. Ein Quantensprung für die persönliche Entwicklung. Man lernt die Welt und die Menschen mit anderen Augen und dem Herzen zu "sehen"! Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, viele tolle Erfahrungen gemacht und immer wieder herzlich gelacht. Peter Breidenbach hat einen großen fundierten Erfahrungsschatz, den er gerne mit den Teilnehmern teilt.

Gerhard H., Offenburg 07.01.2019

Lebensqualität
Ich kenne Peter Breidenbach nunmehr seit über 4 Jahren und kann nur sagen: "Lieber Peter nie war meine Lebensqualität und Lebensfreude so hoch wie heute". Sofort hattest du eine tiefe Vertrauensbasis geschaffen und nicht nur dadurch schnell diverse Blockaden gelöst.
Ich kann Peter Breidenbach ohne wenn und aber weiter empfehlen. Besten Dank!