Face Reading – aus Gesichtern lesen


Wer mit Menschen umgeht und mit ihnen auf der Straße des Erfolges gut fahren will, braucht Menschenkenntnis. Wer Menschen richtig einschätzen will, braucht eine exakte Testmethode, um „zwischenmenschliche Zusammenstöße“ zu vermeiden.

Aus Gesichtern zu lesen gehört zu den Anfängen unserer menschlichen Kommunikation und weist eine lange Tradition auf. Schon unsere Urahnen versuchten, aus dem Gesicht eines Fremden eine freundliche oder feindliche Gesinnung abzulesen. Dieses Verhalten beruht allerdings meistens auf einer Mischung von Vorurteilen, individuellen Erfahrungen oder Vergleichen.

Face Reading dagegen ist eine ausgereifte und effektive Methode, mit deren Hilfe Mitmenschen und Situationen richtig eingeschätzt werden können.
Denn jedes Gesichtsmerkmal, jede Falte und jede Veränderung besitzt eine Bedeutung und verleiht unserem Gesicht sein individuelles Aussehen und lässt Rückschlüsse auf unser Fühlen und Denken zu.

In diesem 2-Tages-Seminar erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Geheimnisse der „Physiognomie“ – der modernen Kunst, aus Gesichtern zu lesen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten des modernen Face Reading begeistern!

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 26.04.2019 - 27.04.2019


von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

  • Freizeit- und Tagungshotel Behringers
  • Behringersmühle 23
  • Gößweinstein 91327
  • 09242-740030


  • 448,00 p.P. zzgl. MwSt.

Für die Veranstaltung anmelden









Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.