fbpx

Christian S., Spielleiter aus Kleinsendelbach

Ein Mann der „mentale Berge“ versetzt

Hallo, mein Name ist Christian Schmitt, ich bin Spielleiter beim SV Kleinsendelbach. Peter Breidenbach hat uns wirklich geholfen! In der Winterpause standen wir mit dem Rücken an der Wand auf den letzten Tabellenplatz. Unsere Spieler ließen die Köpfe schon vor Beginn der Partie hängen und glaubten überhaupt nicht mehr an sich selbst. Wie auch, bereits im letzten Jahr sind Sie abgestiegen und wurden regelrecht geschlachtet. Auch die Zuschauer standen nicht mehr hinter uns.  Auf der Suche nach einem erfahrenen Mentalcoach bin ich dann auf Peter Breidenbach gestoßen. Wir telefonierten und waren uns schnell sympathisch. In unserer Vorbereitung haben wir dann ein Mental-Training mit Peter gemacht. Er hat die Jungs in sehr kurzer Zeit für sich gewonnen und hat sie dazu gebracht über Ihre Einstellung zu reflektieren und ihnen eine „Erfolgspflanze“ eingepflanzt. Wir haben ihm hier auch total vertraut und seine absolut praxisnahen Tipps alle umgesetzt. Ergebnis: Wir haben nahezu jedes Spiel der Rückrunde gewonnen und haben die Abstiegsränge längst verlassen. EIGENTLICH unmöglich, aber absolut wahr.  HERZLICHEN DANK hierfür! !! 

25.08.2022