fbpx

Daniela G., Produktmanagerin, München

Peter Breidenbach ist ein ganz wundervoller Mensch und großartiger Coach

Herr Breidenbach schaffte es binnen weniger Minuten mein Vertrauen zu gewinnen, so dass ich am Ende der ersten Coaching Stunde unbedingt wieder kommen wollte. 
Es ist nicht einfach den „emotionalen Rucksack“ auszupacken und die Probleme zu lösen die einem begegnen. Herr Breidenbach steht mir dabei stets mit viel Verständnis, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft zur Seite.
Er freut sich mit mir über meine Fortschritte, fordert mich wenn ich an meine „gedachten“ Grenzen stoße und wartet geduldig auf meine Rückkehr, wenn ich mal ein bisschen vom Weg abdrifte…
Seine jahrelange Erfahrung beeindruckt mich sehr. Ich könnte ihm stundenlang zuhören und möchte noch viel von und mit ihm lernen.

15.01.2019