fbpx

K. B., Homberg-Efze, Gymnasiallehrer

Aufgrund einer langwierigen Borrelioseerkrankung

mit Pfeiferschen Drüsenfieber wurde mir Peter Breidenbach von einem Bekannten empfohlen. Nachdem ich mit Homöopathie schon diverse Therapieerfolge erzielt hatte (Schulmedizin mit Antibiotika war ergebnislos), aber einzelne akute Symptome nicht in den Griff bekam, fuhr ich 2012 das erste Mal zu P. Breidenbach. Er hat mir sehr genau zugehört und sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Ich habe P. Breidenbach als sehr kompetenten und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt und mich schnell bei Ihm wohl gefühlt. Seine Methoden und Therapieansätze, insbesondere das Inner Clearing, haben mir bei akuten Problemen seit dem immer sehr geholfen. Mittlerweile habe ich die 300km lange Anfahrt schon mehrfach in Kauf genommen, um mich von ihm behandeln zu lassen. 

10.04.2019