fbpx

Das Geheimnis der Gewinner – was Menschen erfolgreich macht


  • Wie wäre es, wenn Du die Geheimnisse der Olympiasieger kennen würdest und  für Dich nutzen könntest?
  • Wie würde es Dir gefallen, wenn Du das Gefühl des Scheiterns und eines Misserfolgs zukünftig vermeiden könntest?
  • Was wäre Dir das wert? Vor allem dann, wenn Du wüsstest, dass es für Dich einen Weg gibt, der Dich sicher an jedes Lebensziel bringt?

Dann solltest Du den erste Schritt tun und Dir meinen Vortrag nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 12.02.2019


von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

  • Kreuz + Quer
  • Bohlenplatz 1
  • 91054 Erlangen
  • 09131 9409323


  • 20 €

Für die Veranstaltung anmelden







    [peter_vortraege]


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.