fbpx

Das Geheimnis der Hunza – Fit und gesund bis ins hohe Alter


Wer möchte nicht alt werden und dabei fit bleiben? Das Volk der Hunza hat es geschafft. Erfahrt das „Geheimnis der Hunza“ und wie sie es erreicht haben, gesund und vital ein hohes Lebensalter zu erreichen.
Ich freue mich auf Euch 🙂

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 30.01.2023 - 26.01.2023


von 19:00 Uhr - 7:12 Uhr

  • Kulturraum Rathaus
  • Karmelitenstr. 11
  • 96163 Gundelsheim
  • 0172 8574770


  • 10,00

Für die Veranstaltung anmelden







    [peter_vortraege]


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.