Die geheimen Botschaften der Körpersprache


Verstehst Du die geheimen Botschaften der Körpersprache, bist Du anderen gegenüber klar im Vorteil. Du kannst Dein Gegenüber besser einschätzen, kannst leichter Gespräche führen und weniger enttäuscht werden. Mimik, Gestik, Bein- und Fingerhaltung, aber auch unser Geh- und Sitzverhalten bis hin zu psychosomatischen Reaktionen unseres Körpers sind Ausdruck einer unbewussten inneren Haltung. Lerne an diesem Abend die wichtigsten körpersprachlichen Botschaften kennen und sei in der Zukunft anderen in der Kommunikation einen Schritt voraus.

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 09.04.2019


von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

  • kreuz + Quer
  • Bohlenplatz 1
  • 91054 Erlangen
  • 9131 9409323


  • 20 €

Für die Veranstaltung anmelden








Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.