fbpx

Face Reading – Die Kunst aus Gesichtern zu lesen


Hast Du Dich schon mal gefragt?
„Warum habe ich nicht schon früher sein/ihr wahres Gesicht erkannt?“
„Passt der andere wirklich zu mir?“
„Kann ich meinem Gegenüber vertrauen?“

„Wie treffe ich bei meiner Mitarbeiterauswahl die richtige Entscheidung?“

Mit Face Reading
… vermeidest in der Zukunft weitestgehend zwischenmenschliche Enttäuschungen!
… siehst Du schon auf den ersten Blick die Stärken und Schwächen Deines Gegenübers!
… erkennst Du den Partner/die Partnerin, die/der zu Dir passt und auf die/den Du Dich verlassen kannst!
… triffst Du zukünftig die richtigen personellen Entscheidungen und reduzierst so Deine Personalkosten!

Face Reading  ist eine ausgereifte und effektive Methode, mit deren Hilfe Mitmenschen und Situationen schnell und richtig eingeschätzt werden können.
Denn jedes Gesichtsmerkmal, jede Falte und jede Veränderung besitzt eine Bedeutung und verleiht unserem Gesicht sein individuelles Aussehen und lässt Rückschlüsse auf unser Fühlen und Denken zu.

Lerne in nur 2 Tagen von einem der bekanntesten Experten auf diesem Gebiet („BILD“) die moderne Kunst, aus Gesichtern zu lesen.
Erhalte einen tiefen Einblick in die Geheimnisse der „Physiognomie“ und lasse Dich von den vielfältigen Möglichkeiten des modernen Face Reading begeistern!

Veranstaltungsinformationen



Breidenbach-Akademie / Peter Breidenbach


Am 25.09.2021 - 26.09.2021


von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

  • Online über Zoom
  • Login-Link: https://us04web.zoom.us/j/2628930410, Meeting ID: 262 893 0410


  • 298,00 (Corona-Preis)p.P. zzgl. MwSt. (statt 448,00)

Für die Veranstaltung anmelden









    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.