Die Coronakrise und ihre Folgen macht vielen Menschen Angst – Angst vor dem Unbekannten und was noch auf uns zukommt. Jetzt schon sorgen sich viele um ihre berufliche Existenz, ihren Arbeitsplatz, vor einer weiteren Welle der Pandemie, um ihre eigene Gesundheit und vielem mehr. Angstzustände, diverse Zwänge bis hin zu Depressionen sind oft die Folge. Diese Entwicklung lässt sich abwenden. Es liegt an Dir, wie Du mit dieser Situation umgehst. In diesem Online-Vortrag „Raus aus der Angstfalle“ erfährst Du, wie Du mit einem „gesunden“ Optimismus Deine Ängste besiegst.
Optimisten leben leichter & länger
Angst belastet erheblich unser Immunsystem und macht krank, wie u.a. eine Studie des Max-Planck-Instituts beweist. Daher erreichen wir durch einen panischen Umgang mit dieser Krisensituation genau das Gegenteil von Gesundheit und zukünftigem Erfolg.
Ihre Online-Chance nutzen!
In diesem Onlinevortrag bekommst Du mehr Vertrauen und innere Sicherheit, um Deine Unsicherheiten und Ängste in Mut und Zuversicht verwandeln zu können. Gewinne Deine Zuversicht zurück, damit letztendlich diese Tage für Dich in positiver Erinnerung bleiben und Du eines Tages zurückblicken und sagen kannst: „Ich habe das Beste aus dieser Coronakrise gemacht!“
Der Vortrag ist kostenfrei.
Hier Ihr Online-Zugang: https://www.facebook.com/events/145627420586820/