fbpx

Wahre Weihnacht – den Zauber wieder spüren


„Alle Jahre wieder“ steht Weihnachten vor der Tür. Für den einen bringt es den Zauber aus Kinderzeiten zurück, ist es die Berührung mit zarten Düften und Empfindungen und vielleicht die besinnlichste und heiligste Zeit des Jahres. Für den anderen ist es die Zeit der Hektik, des Gewühls in überfüllten Läden, des Konsums und oft alles andere als besinnlich.

Obwohl wir alle die „Weihnachtsgeschichte“ kennen, bleibt der tiefe Sinn der „Weihnacht“ vielen verborgen. Unsere „Wahre Weihnacht“ geht weiter über das bislang Bekannte hinaus und macht Sie vertraut mit alten Bräuchen, Ritualen und der weisen Botschaft der Weihnachtssymbolik.

Darüber hinaus möchten wir Sie an diesem Abend verzaubern und verwöhnen u.a. mit vorweihnachtlicher Stimmung, adventlicher Musik und kleinen Überraschungen.

Erleben Sie mit uns gemeinsam die „Wahre Weihnacht“!
Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 19.12.2019


von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

  • Praxis Breidenbach-Uhl
  • Kirchplatz 5
  • 96114 Hirschaid
  • 09543-4425200


  • 25 €

Für die Veranstaltung anmelden








Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.