fbpx

Wer liebt, lebt gesünder – die heilende Kraft positiver Emotionen


Emotionen und Gefühle sind für die meisten von uns ein unbekanntes, geheimnisvolles Feld. Auch wenn uns bewusst ist, dass eine Verbindung besteht zwischen körperlichen Leiden und unseren Emotionen, verstehen wir dennoch nicht die tiefen Zusammenhänge. An diesem Abend gehen wir der These auf den Grund, ob Liebe und Zuneigung heilende Wirkung auf unseren Körper haben können und es tatsächlich so ist: Wer liebt, lebt gesünder ?

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 27.03.2023


von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

  • Kulturraum Rathaus
  • Karmelitenstr. 11
  • 96163 Gundelsheim
  • 0172 8574770


  • 10,00

Für die Veranstaltung anmelden







    [peter_vortraege]


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.