fbpx

Wie Du Dein Immunsystem stärkst!


Wie Du Dein Immunsystem stärkst – wichtiger denn je!

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Aber nichts macht uns kränker und schwächt unser Immunsystem mehr als Angst! Kursierende Infektionszahlen sorgen seit mehr als 1 1/2 Jahren dafür, dass der Panikvirus weiter um sich greift. Die Folge: Lockdowns mit verheerenden Folgen. Viele Menschen sind massiv verunsichert, bangen um ihre Gesundheit, um ihre Existenz, um ihre Liebsten. Eine verheerende Entwicklung mit fatalen Auswirkungen auf unser Immunsystem.

Statt weiter Angst zu schüren, wäre das Wichtigste, neben Impfempfehlungen Maßnahmen zu ergreifen, die das Immunsystem stärken. 
Nur so besteht die Chance, einer viralen Infektion auf Dauer Paroli zu bieten und der Pandemie Herr zu werden.
In diesem Online-Vortrag beantworte ich folgende Fragen:

– Wie besiege ich meinen größten Immunkiller Angst?
– Gibt es eine bestimmte Ernährung, um eine Ansteckung zu vermeiden?
– Brauche ich spezielle Vitamine oder Medikamente, um meine Abwehrkräfte zu stärken?
– Welche Bedeutung haben Entspannung, Sport und ausreichend Schlaf auf mein Immunsystem?
– Welchen Einfluss hat meine emotionalen und mentalen Gesundheit auf mein gesamtes Wohlbefinden?

Freuen Sie sich auf gesunde und spannende 60 Minuten auf Facebook https://www.facebook.com/peter.breidenbach/

Hier Ihr Zugang: https://www.facebook.com/events/376929943386495

 

Veranstaltungsinformationen



Peter Breidenbach


Am 07.09.2021


von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

  • per Live-Video auf Facebook online


  • kostenfrei

Für die Veranstaltung anmelden








    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.